www.dielinke-dillingen.de

Internet: www.dig-berlin.de

Technische Realisierung

minuskel screen partner GmbH
Bouchéstraße 12 (Haus 1/2)
Telefon: (030) 80 949 0 | Telefax: (030) 80 949 490
Internet: www.minuskel.de

Copyright / Disclaimer / Datenschutzhinweise

Copyright

© Copyright DIE LINKE. Stadtverband Dillingen für eigene Inhalte. Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken sowie deren Gestaltung und die Struktur der DIELINKE-Websites unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Vervielfältigung nur mit Genehmigung des Rechteinhabers. Downloads zur privaten Nutzung sind erlaubt

Disclaimer/Haftungsausschluss:

DIE LINKE.Stadtverband Dillingen
Gewährleistungsausschluss
Die Inhalte auf dieser Website wurden sorgfältig überprüft und beruhen auf dem jeweils aktuellen Stand. DIE LINKE, Stadtverband Dillingen,  behält sich jedoch vor, die eingestellten Daten und Informationen jederzeit und ohne Vorankündigung zu bearbeiten und zu aktualisieren. Trotz ständiger Überarbeitung der Website kann keine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen werden. Die auf der Website zur Verfügung gestellten Dokumente und Grafiken können Ungenauigkeiten und typografische Fehler enthalten. Die DIE LINKE Stadtverband Dillingen behält sich daher vorher, jederzeit und ohne Vorankündigung Dokumente und Grafiken zu korrigieren und aktualisieren.
Links zu anderes Websites:
Wenn Sie den über diese Seiten erreichbaren Links folgen, verlassen Sie das Angebot der DIE LINKE Stadtverband Dillingen. DIE LINKE Stadtverband Dillingen übernimmt weder Verantwortung für die Richtigkeit der auf der angesteuerten Website bereitgestellten Informationen, noch macht sie sich deren Inhalt zu Eigen oder teilt unbedingt die dort vertretenen Meinungen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei der DIE LINKE Stadtverband Dillingen angemeldeten Banner und Links führen. DIE LINKE Stadtverband Dillingen übernimmt insoweit keine Haftung.
Haftungsausschluss:
Soweit nicht zwingende gesetzliche Regelungen oder andere ausdrückliche Vereinbarungen entgegen stehen, übernimmt die DIELINKE Stadtverband Dillingen keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten Schäden, Folgeschäden oder sonstige Schäden, die sich aus der Nutzung dieser oder einer damit verlinkten Website ergeben.
Anwendbares Recht:
Für die Nutzung der Website gilt ausschließlich deutsches Recht. Gerichtsstand ist der Parteisitz.